Controller als Assistent der Geschäftsführung (m/w)

ARKU Maschinenbau GmbH

Baden-Baden

Maschinenbau

Baden-Baden

Controller als Assistent der Geschäftsführung (m/w) ARKU Maschinenbau GmbH Baden-Baden Unterstützung der Geschäftsführung und der Fachbereiche in betriebswirtschaftlichen Fragen; Verantwortung für das gesamte interne Berichtswesen und das turnusmäßige Management Reporting; Mitarbeit am Jahresabschluss.

" Wer Aufhört Besser Werden Zu         wollen Hat Aufgehört Gut Zu Sein"               wir Sind Eine Innovative Firma                  mit Weltweit 200 Mitarbeitern                      bei Präzisionsrichtmaschinen Für Die                         blechverarbeitende Industrie Sind                             wir Weltmarktführer Wir Suchen Ab Sofort Einen Engagierten Controller Als Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Fachbereiche In Betriebswirtschaftlichen Fragen Verantwortung Für Das Gesamte Interne Berichtswesen Und Das Turnusmäßige Management Reporting Mitarbeit Am Jahresabschluss Erstellung Von Analysen Zur Strategischen Ausrichtung Betreuung Der Tochtergesellschaften Was Sie Mitbringen: Betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung Im Kaufmännischen Be­reich Eines Produzierenden Unternehmens Gutes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe Und Strukturierte Denkweise Kommunikationsstärke Und Durchset­zungs­vermögen Teamgeist Und Ausdauer In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Aufstiegschancen Flexiblen Arbeitszeiten Und Vielem Mehr Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Personal@de Assistent Teamassistent Office-manager Betriebswirt Wirtschaftsassistent Eurokaufmann Geprüfter Kaufmännischer Angestellter Fachwirt Wirtschaftskaufmann Officemanager Wirtschaftsfachwirt Officeassistent Per Ab Sofort Frühestmöglich Verwaltung Büroverwaltung Büroorganisation Teamassistenz Büromanagement Officemanagement Office-management Assistenz Assistant Assistentin Teamassistentin Fachangestellte Geprüfte Wirtschaftsassistentin Betriebswirtin Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Office-managerin Wirtschaftsfachwirtin Officeassistentin Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Stuttgart Pforzheim Karlsruhe Offenburg Sindelfingen Ettlingen Rastatt Controller Als Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Fachbereiche In Betriebswirtschaftlichen Fragen Verantwortung Für Das Gesamte Interne Berichtswesen Und Das Turnusmäßige Management Reporting Mitarbeit Am Jahresabschluss Baden-Baden

Vertriebsmitarbeiter im Richt- und Entgratzentrum - Maschinen-Vorführzentrum / Produktion
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Trainee Sales oder (Junior-) Vertriebsingenieur - Richt- und Entgratmaschinen, Internation
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Elektrischer oder mechanischer Schwerpunkt
   ARKU Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Belgershain)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kemmern)

Kfz-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)